Frage von fleischhacker13, 38

Kann mir jemand schonmal die USK Freigaben der Gamescom sagen?

Hi, wollte ab wieviel Jahren Battlefield 1, Titanfall 2, Mafia 3, Deus EX, Resident Evil. Ist da vllt mal eine Überraschung dabei (also eins ab 16), damit ich als 17 JJähriger, der nach solchen Spielen definitiv traumatisiert ist mal ein großes Triple A spielen kann oder werde ich wieder leer ausgehen wegen der unfairen sinnlosen und völlig be.... USK

Antwort
von Vishera, 26

In der Liste der von dir genannten Spielen, werden alle wohl ab 18 sein. Titanfall könnte eine Ausnahme sein, da man keine Menschen schlachtet sondern eher Roboter, aber ich denke das wird nicht viel Gewicht haben bei der Entscheidung. 

Oder meinst du die Frage anders? xD 

Kommentar von fleischhacker13 ,

Nein eigentlich nicht. Wollte das eigentlich sicher wissen also. Kann ja sein, dass gerade einer da ist :D

Kommentar von Vishera ,

Dafür muss man nicht dort sein. Sobald Menschen in Spielen Misshandelt werden können, ist es ab 18. Sogar Zombies werden mehr oder weniger als Mensch gewertet, da man sieht, dass es mal welche waren. 

Antwort
von ollikaly, 30

Guck doch selber ab wv Jahren diese Spiele sind

Kommentar von fleischhacker13 ,

Ich bin ja morgen da. Wäre nur schön, dass heute zu wissen .......... 

Antwort
von erding13, 17

Mit Eltern darfst du die Spiele auch so anspielen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten