Frage von bloobyxxx, 31

Kann mir jemand schöne Klavierstücke nennen, am besten die man im Hintergrund laufen lassen kann zum Bücher lesen?

Antwort
von TimeosciIlator, 15

KRAFTWERKS "Kling Klang" ist als Hintergrundmusik genial.

Und es besitzt für mich auch etwas etwas Magisches. Was es genau ist, hab ich bis heute nicht genau herausfinden können. Zweifelsohne ist die Nummer völlig inkonventionell. Allein deswegen besitzt sie schon zu Recht eine hohe Beliebtheit innerhalb der Krautrock-Musik. Besass damals die LP bis ich meinen Plattenspieler nebst Sammlung verkaufte. Besorgte mir dann (zufällig in D'dorf wo Kraftwerk herkommen und wohnen^^) die CD dann nochmal nach, weil ich es ohne "Kling Klang" irgendwann nicht mehr aushielt :)

Antwort
von lupae, 18

Una mattina, River flows in you, Die fabelhafte Welt der Amelie,... Such am besten auf Youtube die Konponisten und klick dich durch, besonders bei Yiruma findest du viele schöne Lieder :)

Antwort
von Sirhanselot86, 17

River flows in you

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community