Frage von jojogoo, 78

Kann mir jemand schnell helfen (Freund,Liebe)?

Ich liebe meinen Freud wirklich !!! Aber er macht NIE was mit mir er kommt nicht mal in der schule in den pausen (wenn ich komme dann ignoriert er mich manchmal sogar)wie kann ich ihn auf die idee bringen mal etwas mit mir zu unternehmen oder so ??????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Eine überhaupt keineswegs unwichtige Frage stellt sich hier wie von selbst und das wäre die nach dem Alter von euch beiden und damit ließe sich so einiges auch erklären. Sei es aber wie es sei, wenn Du Klarheit erlangen möchtest, dann wird dir ein klärendes Gespräch mit deinem Freund nicht erspart bleiben. Ob sich nach diesem Gespräch dann etwas zum positiven wenden wird, das bleibt hingegen abzuwarten zumal dein Freund ganz offensichtlich auch noch ziemlich schüchtern ist.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von laulau5000, 40

Wenn er nicht selbst auf die Idee kommt, bist du ihm nicht wichtig genug. Das brauchst du nun wirklich nicht. Ich würde ernsthaft in Erwägung ziehen, Schluss zu machen

Antwort
von Adsensio714, 30

Hört sich nach einer einseitigen Liebe an....
Am besten ist du redest mit ihm iwie persönlich. Wenn er sich dann noch nicht mit dir treffen will dann mach Schluss...

Kommentar von jojogoo ,

okay werde es versuchen Danke;)

Antwort
von tanteemmi, 47

Klingt nicht nach der grossen Liebe seinerseits. Dich zu ignorieren geht doch gar nicht! Ich würde die Beziehung überdenken!

Antwort
von Sc0epZz, 37

Verlass ihn