Frage von alpi2110, 93

Kann mir jemand schnell helfeeeee n?

Kein Kumpel hat sich in meinen Bad eingeschlossen und schläft da vermutlich, da er leicht angetrunken ist. Wie kann ich ihn da raus holen? Es muss gehen .. Ansonsten brennt die ganze nacht das licht und er leigt auch nicht bequem da.. Hat jemand eine Idee, wie ich ihn da raus holen kann?

Antwort
von PrivateBrown, 69

Klopf ein paar mal dagegen und probier die Tür mit anderen Schlüsseln zu öffnen. Wenn er nicht rauskommt, lass ihn dort und morgen muss er dann saubermachen ;)

Kommentar von alpi2110 ,

hab ich schon .. klappt nicht .. und der schlüssel steckt ja auch noch von innen

Kommentar von PrivateBrown ,

Anrufen? Ans Fenster klopfen ( wenns im Erdgeschoss ist ).
Wenn das nicht geht versuch den Schlüssel in der Tür mit Gewalt rauszudrücken. Dauert ein bisschen ist aber oft erfolgreich solange er ihn nicht richtig eingedreht hat. Benutzt etwas schmales aber festes und hau das Ding raus. Ansosnten würde ich ihn dort lassen, sauber machen lassen am nächsten morgen und ihn vielleicht den Alkohol bezahlen lassen :D

Kommentar von alpi2110 ,

ja sauber machen wird er wohl müssen 😂

Kommentar von alpi2110 ,

naja mal sehen :D .. ans fenster klopfen geht nicht .. und der schlüssel geht nicht raus :/

Antwort
von Salima92, 93

Hat deine Badtür einen normalen Schlüssel oder diesen neuen wo man den hebel nur umdrehen kann?

Kommentar von alpi2110 ,

einen schlüssel den mal halt normal auf und zu dreht sozusagen

Kommentar von alpi2110 ,

man*

Kommentar von Salima92 ,

Wenn der untere Türschlitz breit genug ist das der Schüssel durchpasst, dann schieb ein Blatt Papier darunter und fummel mit einer nadel oder etwas ähnliches Spitzes den Schüssel heraus. Wenn der auf dem Papier gelandet ist, kannst du es einfach rausziehen und die Tür aufschließen.

Kommentar von PrivateBrown ,

:DDD, das klappt echt, hab ich auch schonmal bei mir ausprobiert. Meistens aber nicht bei Badezimmern.

Kommentar von Salima92 ,

Kommt auch immer auf den Schüssel an. Meine Badezimmertür hat kein normales Schloss mit gewöhnlichen Schlüssel sondern diese neuen Schlüssel wo ich es nur umdrehen muss, Vielleicht weißt du ungefähr was ich meine.

Kommentar von alpi2110 ,

der schlüssel geht da nicht raus -.-

Kommentar von Salima92 ,

Dann benutz eine Säge. Das hatte mal meine Mutter getan

Antwort
von Nebuk, 23

Wenn der Spalt unter der Tür groß genug ist:

Schieb ein großes Blatt Papier unter der Tür durch, versuch den Schlüssel nach innen rauszuschieben, sodass er auf das Papier fällt, zieh das Papier mitsamt Schlüssel wieder raus.

Antwort
von GeNeTiKkx13, 39

Locker schläft er dann bekommste den eh nicht mehr wach 😂

Antwort
von knaller99, 61

Tritt die Tür auf!!!

Kommentar von alpi2110 ,

nein es ist ja meine tür 😂

Kommentar von knaller99 ,

Na und!!!! du willst ihn doch los werden. Oder ruf ihn mal auf Handy an!!

Kommentar von alpi2110 ,

sein handy hat er bei mir gelassen :D

Kommentar von knaller99 ,

Dann doch die tür auftreten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten