unfabulous am 24.07.2009 um 20:25 Uhr
Ich suche ein Rezept für eine Alkoholische und eine nichtalkoholische Bowle. Bin selbst auch am suchen, aber es wäre toll wenn jemand gerade ein Rezept wüsste!???

Alk: Weiswein, Obst etwas Zimt, oder Vanillearoma, Sprudel & Eis Non Alk Statt Wein Gingerale nehmen Gut mit Ananas, Pfirsisch, Mandarinen aus der Dose.. Cheerio
Schau mal auf www.chefkoch.de nach. Da gibt es viele verschiedene Bowle Rezepte.

Wer´s hochprozentiger mag die Früchte in Cachaca (Caipi-Schnaps) einlegen und kalt stellen
kurz vorm servieren hinzufügen:
Quelle Internet xD
Schlammbowle: 1Flasche rotwein 1 Fl. Sekt 1 glas kirschen mit saft und kurz vorm servieren eine packung vanilleeis rein

Ich mach immer Erdbeerbowle.... Du nimmst 2 Dosen Erdbeeren aus der Dose, frische schmecken darin einfach nicht... die legste dann in Wodka ein, so dass alle bedeckt sind und kässt 20 min ziehen. Dann nimmste Erdbeerlimes und mischt den mit Sekt und nimmst dann die Erdbeeren aussem Wodka tust die dabei und lässt alles ziehen. Für die kleineren und nichtalkoholtrinker lass ich das einlegen in Wodka weg und ersetze den Erdbeerlimes durch Erdbeersirup

Hier findest Du Rezepte zu zwei Karibischen Bowlen mit und einem ohne Alkohol: http://www.chefkoch.de/rs/s0/karibische+bowle/Rezepte.html
LG Sikas