Frage von sommerfrage, 20

Kann mir jemand schnell beim drucken helfen?

Ich habe gerade was zum Adventskalender basteln im Excel- Tabellenprogramm gemacht! Habe da Text und will ein kleines Bild mit in die Spalte einfüllen. Habe mir den Text, so zurecht geschoben (= Lücken im Satz), dass ein kleiner Nikolaus rechts steht. Sieht auch wunderbar aus Aber wenn ich die Druckvorschau angucke, ist die Schrift enger zusammen. Habe schon Punkte als Platzhalter eingefügt, aber ist einfach ein Unterschied.

Nun meine Frage, was stimmt und wird ausgedruckt? Das Bild von der Druckvorschau oder das normale am Läppi?

Bitte schnell antworten, dass ich weiter basteln kann!!!!!!

Dankeeeeeeeeee! ::-)

Antwort
von AgonyWarp, 12

Meines wissens nach immer sowie auf der Druckvorschau, dafür ist ja da, da das tatsächliche Ergebnis immer leicht abweichen kann.

Kommentar von sommerfrage ,

Dann sind wir ja einer Meinung! ::-)

Soll nämlich zu meiner PN- Freundin, weiter weg und will das morgen mit nehmen zum weg schicken! Hätte beinah geschrieben wo hin und die Freude verdorben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten