Frage von DrHeiter1991, 51

Kann mir jemand sagen woher das Bild kommt? Habe es schon so oft im Internet gesehen ohne jedoch ne Quelle dazu zu haben?

Siehe Titel. Habe es schon so oft im Internet gesehen ohne jedoch ne Quelle dazu zu haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wepster, 16

US-Reality-Serie „Survivor“

Antwort
von onomant, 8

Google Bildersuche FTW

https://goo.gl/sGvSPW

Antwort
von etcetera123, 31

real world internet 4chan. Darunter kannst mal suchen.

(Schon mal was von Google Bildersuche gehört =)?

Antwort
von Dave0000, 17

Wo im Internet siehst du das Bild denn?
Poste Ma links dahin