Frage von Missandei, 126

Kann mir jemand sagen wofür diese Zeichen stehen?

BIld ist da. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePhilosopher5, 26

免费 - miănfèi - gratis, kostenlos
:)

Kommentar von Missandei ,

Danke

Kommentar von ThePhilosopher5 ,

Gerne :)

Antwort
von gheurgamer, 78

Ich glaube das war Glück, oder?

Kommentar von Missandei ,

Danke, aber nein das heißt es nicht. :D

Kommentar von ralphdieter ,

Na ja, für einen Schwaben ist "gratis" und "Glück" dasselbe :-)