Frage von Minzwolke, 21

Kann mir jemand sagen wo Velburg liegt?

mein Google Maps ist kaputt und ich möchte gerne wissen wo also in welchem Bundesland Velburg liegt? könnt ih mir helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thiamigo, 5

wenn du mehr darüber wissen willst gehe doch auf Wikipedia die haben dort ganz tolle Berichte über die Stadt, Landkreis, und so weiter

Antwort
von RasThavas,

Dazu braucht man kein Maps, da snormale Google reicht völlig.

Willst du uns verschaukeln oder was?