Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 78

Kann mir jemand sagen, wo momentan außer auf RTL2 Animes laufen?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 62

Auf RTL2 laufen schon seit Jahren keine Anime mehr. Auf ProSieben Maxx laufen nachmittags welche und dann noch Mittwoch und Freitag nachts. Ab und zu kommen Animefilme auf Super RTL.

http://www.prosiebenmaxx.de/tv-programm

Antwort
von KittyCat992000, 13

Also ich weiß, dass auf Pro7Maxx Nachmittags One Piece läuft und manchmal nachts so gegen 1 oder 2 Uhr läuft Highschool DxD und tokyo Ghoul und so

Antwort
von PinguinPingi007, 34

Montag-Freitags: Prosieben Maxx (Pokemon, YuGiOh! 5ds, Naruto Shippuden, One Piece). Ab 16:00 Uhr-bis 17:40 Uhr; um 13:30 Uhr kommen Wiederholungen. 

Samstags: Nikelodion (Pokemon & YuGiOh! Zexal). Ab 10:15-11:10 Uhr

Dann kommen manchmal noch Anime-Filme auf SuperRtl

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Wann kommen eig. die Anime auf SuperRtl?

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Unterschiedlich, habe erst vor paar Wochen um 20:00 Uhr einen Anime auf Superrtl geguckt.

Kommentar von thinkfirst ,

Die Anime-Filme laufen nur Samstag abends auf SuperRTL, jedoch nicht jeden Samstag abend. Früher liefen diese meistens an Feiertags-Wochenenden und in den Sommerferien; seit einigen Monaten laufen die unregelmäßig an verschiedenen Samstagen.

Antwort
von TheLegendary, 24

Pro7Maxx strahlt momentan One Piece aus, wie es mit anderen Animes dort aussieht weiß ich nicht

Das Programm von Jinx besteht soweit ich weiß nur aus Animes und Cartoons.

Antwort
von Draze, 48

Falls du die Animes aktiv gucken willst empfehle ich eine Internetseite wie proxer(.)me oder bs(.)to

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten