Frage von Motorfliege, 26

Kann mir jemand sagen wo man sich diese Bass oder Beat runterladen kann, der die Musikspuren anzeigt?

Hier ein Video (Lied) dazu : https://www.youtube.com/watch?v=hBJk0Tq3JDU

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mandy2020, 14

willst du jetzt die musik aus dem video oder möchtest du selbst solch ein video herstellen?

wenn ersteres: www.clipconverter.cc

wenn letzteres: dann meinst du eine musik visualisierung des equalizers auf einen track angewendet. suche einfach mal nach equalizer visusalisierung... gibt einige tutorials z.b. für adobe after effects... das programm kostet allerdings. alternativ könntest du aber auch z.b. den equalizer vom vlc player aufnehmen und als video abspeichern.

Kommentar von Motorfliege ,

Ok, danke. :)

Antwort
von Kiddas, 13

Das kannst du mit Adobe After effects machen.

Kommentar von Motorfliege ,

Aber gibt es da auch Templates für?, deswegen fragte ich ja, weil ich nicht weiß wie man das nennt. :(

Kommentar von Kiddas ,

Du kannst auf youtube "adobe after effects music visualizer tutorial" eingeben dann findest du Anleitungen dazu. :)