geht nicht.
LEGAL und UMSONST
Das geht nicht, wie soll das bitte funktionieren?

umsonst schon abel legal...
ok und elegal
an der frage merkt man das du KEINE ahnung hast wie diese GANZE WELT funktioniert.
du mich auch
immer wieder gern -.-

schaue mal www.lastfm.de
danke super hilf reich

kostenlos und legal geht auf Dauer nicht gut, da die Betreiber einer solchen Site hohe Ausgaben hätten und so gut wie keine Einnahmen.
umsonst sollte legale musik nicht sein die musiker wollen was daran verdienen mensch :D
mal mit internetradio probieren z.b. last.fm da gibs immer ein paar zur auswahl ( wahrscheinlich nicht was du suchst) du kannst es aber auch mal mit tubebox versuchen ich weiss aber nicht ob das legal ist. oder no. 23 recorder (einfach mal googln)
es gibt nur legal und illegal, legal wird nicht gehen wenn es kostenlos sein soll, und aufpassen, bei manchen noch so seriösen sites sitzt die polizei hinter.
es ist zwar spät, aber es geht legal und zwar mit dem Radiotracker (denn in Deutschland sind manuelle Aufzeichnungen erlaubt, solange es keine digatalen Kopien sind) [Man darf ja auch mit nem DVD-Recorder Filme aufnehmen...]
Bei Napster kann man sich 7 Tage lang Songs kostenlos runterladen oder online anhören. Ich mache das so, ich melde mich an, kündige und melde mich dann wieder an. So mach ich das jetzt schon seite 3 Monaten. http://bit.ly/Musik-kostenlos