Frage von nharreiter, 24

Kann mir jemand sagen wo man in Österreich (Steiermark, Oberösterreich oder Salzburg vorzugsweise) tolle Aktfotos machen lassen kann?

Antwort
von F1Helmi, 13

Suche Dir einen Fotografen deines Vertrauens, am besten in deiner Nähe. Schau Dir seine Bilder an die er zu diesem Thema schon gemacht hat.  Falls dies dein erstes mal ist, frag nach einem gleichgeschlechtichen Fotografen, dann ist schon mal die  Hemmschwelle der Scham überwunden. Alles weitere überlasse dem Fotografen, denn anhand seiner Bilder, die Du Dir ja vorher angesehen hast, besprichst Du mit Ihm wie Du Dir das Ergebnis vorstellst. Nimm Zeit mit, denn der  Fotograf muß sich ein bischen auf Dich einstellen. Wichtig dabei ist, Du musst Dich während des Shootings immer wohl fühlen, ansonsten wird es nichts. 

Antwort
von Muerte1986, 18

Würde bei den Fotografen in deiner nähe direkt nachfragen ob sie das machen und ob du bisherige Werke sehen kannst.
Bei uns in Steyr weiß ich 2 Fotografen die Aktfotos machen und auch zum Teil ausstellen wenn erwünscht.

Antwort
von najadann, 5

guck mal hier, da gibts auch Fotografen aus Österreich.

https://www.model-kartei.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten