Frage von Aylin550, 84

Kann mir jemand sagen, wo man diese Anime sehen kann?

Hallo! :) Ich finde nirgendwo auf YouTube und im internet den Anime Kämpfer. Wo kann ich ALLE folgen (1-14) auf DEUTSCH schauen?

Danke schonmal! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchokoKatze111, 61

Hier ich hab dir zwei Seiten verlinkt, wo du die Sendung komplett auf deutsch anschauen kannst :) viel Spaß:

https://proxer.me/info/136/list#top

https://bs.to/serie/Kaempfer

Kommentar von Aylin550 ,

WOW DANKE! @SchokoKatze111 würde deine antwort gerne als ausgezeichnet" markieren! :)

Kommentar von SchokoKatze111 ,

Danke sehr :D freut mich wenn ich dir helfen konnte xD

Antwort
von Schokoladenuhr, 33

Kiss anime bestimmt

Antwort
von Layna, 17

Hey,

Ich weiß zwar nicht ob es den Anime dort gibt, weil ich ihn selbst noch nicht geguckt habe aber guck doch mal auf Randaris nach. Das ist eine Seite da kann man kostenlos und legal Anime schauen. ^^ Da gibt es wirklich fast alles aber leider nicht alles auf deutsch,nur auf englisch, aber das ist nicht so oft. ^^

Antwort
von KenshinDendou, 12

Hier denke ich mal, zumindest ist hier die erste Folge:

In der Beschreibung gibt es denke ich die anderen Folgen.

Antwort
von Swonkey, 34
Kommentar von Aylin550 ,

diese seite gibt es nicht :/

Kommentar von Swonkey ,

Müsste eig :) sonst gib einfach bei google burning series ein..