Frage von TheBlackFrog, 56

Kann mir jemand sagen wo man Bio Bacon her bekommt?

Also ich bräuchte "guten" Bacon. Bio ist im endeffekt nur ein Etikett ich will wirklich guten Bacon von glücklichen Kühen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HikoKuraiko, 56

Dann frag direkt beim Metzger oder beim Bauern nach. 

Kommentar von TheBlackFrog ,

Danke dir :)

Antwort
von adventuredog, 51

"Kann mir jemand sagen wo man Bio Bacon her bekommt?"

Ja von Schweinen. 

 Folglich also beim Metzger. Ein gut sortierter Metzger hat meist auch Bio-Qualität.

Antwort
von Bonbonglas, 39

"... Bacon von glücklichen Kühen"

You made my evening xD

Kommentar von TheBlackFrog ,

gibts ja ^^ bin Veganer btw brauche das nur für ein Familienessen. wenn einmal Fleisch dann von glücklichen Kühen ^^

Kommentar von TheBlackFrog ,

halt warte Bacon = Schweinefleisch = i fucked up damn

Kommentar von Bonbonglas ,

Von dir als Hauptsächlich - Veganer erwarte ich nicht, dass du dir das merkst, lustig war's trotzdem ^^