Kann mir jemand sagen wo ich so einen Mantel herbekomme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein Sweatshirtcardigan, als Mantel würde ich das nicht bezeichnen. Yohji Yamamoto hat in dem Stil vor einiger Zeit mal so etwas in der Kollektion gehabt. Da bist Du dann aber schon gleich im vierstelligen Bereich (vor dem Komma).

Daniel Andresen hat aktuell ähnliche Jacken im Programm. Sehr hochwertig, aber auch keine Schnäppchenware.

http://www.lyst.com/daniel-andresen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OllitheOne
13.12.2015, 13:06

4 stellig überschreitet dann mein Budget doch ein Kleinwenig :D

0

Schau mal bei Zara vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OllitheOne
13.12.2015, 13:03

Ich hab mich jetz mal etwas im Online-Shop umgesehen und durchaus das ein oder andere gefunden, aber nichts konkretes.
Trotzdem danke :)

0