Frage von Ostatto, 50

Kann mir jemand sagen wo ich meine Softairwaffe reperieren lassen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smilenice, 13

Mit den dürftigen Informationen kann ich dir generell nur die Werkstatt von Begadi empfehlen, diese reparieren dir deinen Markierer. 

Von dem was ich bisher gehört habe, lässt sich auch schließen, dass das Personal dort recht schnell und kompetent, ich gebe dir mal den direkten Link, dort kannst du dann die Bestellung absenden und/oder dich über den genauen Verlauf informieren.

http://www.begadishop.de/catalog/werkstatt.php

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 29

Hallo!

Was ist es für eine?
Was ist denn kaputt?
Hast du beim Airsoftshop, wo du sie gekauft hast, schon gefragt?

Lg

Antwort
von poolsheep, 34

http://airsoftwerkstatt.com/anfrage.php

Eventuell hier. Ich weiß ja nicht wo du wohnst :) 

Antwort
von Maggo142, 3

Bei begadi haben nen super Service