Frage von Svanlaugsson, 15

Kann mir jemand sagen, wo ich in Berlin am besten ein Französisch-Sprachzertifikat machen kann?

Ich brauche für eine Bewerbung noch ein Französisch-Sprachzertifikat.

Dieses muss sehr angesehen sein.. also so wie der Töfel-Test zum Beispiel.

Es muss der Nivel Avanzado / Oberstufe entsprechen also sowas wie B2.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adabei, Community-Experte für Sprache & franzoesisch, 6

Hier solltest du dich erkundigen:

https://berlin.institutfrancais.de/franzoesisch-lernen/delf-dalf

Kommentar von adabei ,

Dankeschön. ☺

Antwort
von Malavatica, 4

Ich weiß nicht, was du unter angesehen verstehst. 

https://www.berlin.de/vhs-tempelhof-schoeneberg/abschluesse-zertifikate/zertifik... vielleicht da.