Frage von Relain, 55

Kann mir jemand sagen wo ich gute Arbeitsschuhe kaufen kann, Ich brauche welche für den Bereich Handwerk und Medizin, also diese Medizinerschuhe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hexe121967, 39

Google fragen "berufsbekleidung"

Kommentar von Relain ,

habe mir jetzt folgende Schuhe bei Google angeguckt: http://arbeitsschuhe-kaufen.com/produkt/adidas-herren-stiefel-gsg-9-2/ ; Weiß jemand ob man der Seite www.arbeitsschuhe-kaufen.com vertrauen kann?

Antwort
von Computerhilfe11, 38

Engelbert Strauß

Kommentar von Relain ,

Engelbert Strauß habe ich bereits ausprobiert. Ich mag diese Marke nicht. Ich suche eine Arbeitsschuh Vergleichsseite oder so etwas ähnliches

Antwort
von herja, 32

Kennst du Google? https://www.google.de/search?q=Medizinerschuhe&ie=utf-8&oe=utf-8&gws...

Kommentar von Relain ,

ich finde die alle nicht so gut

Kommentar von herja ,

Das tut mit jetzt aber leid für dich ....