Frage von Jiyuue1987, 12

Kann mir jemand sagen wo ich Fachvokabular für die Forschung finden kann?

Dadurch das ich ein Buch schreib und darin auch ein Forscher darin vorkommt, möchte ich gerne mehr um das Wichtigste zum Thema Forschung Bescheid wissen.

Antwort
von CarosPferd, 7

Das kommt auch darauf an in welche Richtung die Forschung gehen soll,

Ich denke mal du willst nicht wild irgendwelche fachvokabeln aus verschiedenen Bereichen in den Text mit reinschreiben. Ich würde dir davon auch abraten, weil wenn dann mal jemand das liest, der sich selbst in einem Bereich nur etwas auskennt, macht dann dein Text schon gar keinen Sinn mehr und wirkt sehr einfach geschrieben und nicht gut überlegt.

Über was sollen die Forscher denn forschen? Und über was sollen sie sich unterhalten? Oder in welcher Situation willst du die fachvokabeln einbringen?

Kommentar von Jiyuue1987 ,

Forschung über Viren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten