Frage von sahittam, 56

Kann mir jemand sagen wo ich dieses Regal erwerben kann?

Ich bin seid längeren auf der Suche nach dem auf den Bild gezeigten Regal/Bartisch. Ich möchte die Szenerie auf dem Bild nachstellen in meiner Wohnnung. Die Farbe sollte dunkel sein. Ich bin nicht mal sicher ob ich unter den korrekten Begriff suche...

Wenn jemand einen Rat hat wäre ich sehr dankbar.

Antwort
von HotteLu, 22

Ich glaube nicht, dass es sich um ein Serienprodukt handelt, denn die Topplatte und die Seiten sind doch außergewöhnlich dick. Ich denke, du hast mehrere Optionen: Du misst aus, wie breit, tief und hoch das Regal sein muss, gehst mit den Maßen in ein Küchenstudio oder Möbelhaus und lässt dir dort ähnliches von einem Küchenhersteller als Raumteiler mit Thekenfunktion anbieten. Die zweite Möglichkeit ist, du gehst mit den Maßen und dem Bild zum nächsten Schreiner/Tischler und lässt dir ein Angebot machen. Die dritte Möglichkeit ist, du lässt dir ein Angebot vom Hersteller "Natürlich Massivholz" (Kontakt googeln) machen, dann allerdings aus massivem Holz deiner Wahl und nicht aus furnierter Spahnplatte. Viel Erfolg.

Antwort
von lenzing42, 17

Nimm das Foto mit und frag im nächsten größeren Möbelhaus nach dem Paschen-Regalsystem oder auch nach Hülsta-Regalsystemen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community