Frage von Kazumi123, 56

Kann mir jemand sagen, wo ich dieses Portemonnaie herbekomme?

Ich suche dringend dieses Portemonnaie :) ich bin für jede Hilfe dankbar :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mapfili, 33

Hier, aber ganz schön teuer. Vllt kannst du ja verhandeln 

http://www.kleiderkreisel.de/damentaschen/portemonnaies-and-brieftaschen/1174649...

Antwort
von YouTubeKeks, 56

vielleicht findest du es ja auf Amazon oder eBay. Wenn du stöberst findest du fast alles :D

Antwort
von goetveren123, 44

Hier aber momentan nicht verfügbar

http://www.amazon.de/SIX-schwarz-rosa-Kunstleder-Portemonnaie-Schleife-338-184/d...

Antwort
von Mapfili, 39

Es gibt doch neuerdings die Foto such Funktion auf google, füg es doch mal da ein vielleicht kommt es ja dann auf einer Ebay oder amazon seite

Antwort
von Mapfili, 4

Und schon gekauft?

Antwort
von Kazumi123, 10

Vielen Dank für eure super schnellen Antworten ^^ 

Antwort
von danitom, 29

Schau mal hier, da gibt es sehr viele Börsen mit Schleifen, teilweise auch mit passender Handtasche. Wenn es auch nicht diese ist, vielleicht findest du eine andere, die dir gefällt.

http://de.dawanda.com/search?page=4&q=geldb%C3%B6rse+schleife