Frage von Alleswasichweis, 136

Kann mir jemand sagen wo ich dieses ,, S'' finde?

Ich suche wie bei diesem Gamernamen den ersten Buchstaben der ein ,,S'' darstellen soll. Leider hab ich keinen Plan welche Tastatur ich brauch  und welche Sprache es ist.
Vlt kann mir jemand sagen wo ich es finde.
Kleiner Tipp das ,, ى '' ist es nicht .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DG2ACD, 29

Das Bild ist eine Grafik, also die Schriftzeichen nicht zwangläufig in den Schriftarten enthalten. Und selbst wenn Du in den Schriftarten eine findest, welche DIESES "S" darstellt, ist nicht gewährleistet, dass Du es auch in jedem Programm und auf jeder Internetplattform so wiedergeben kannst.

Die Tastatur ist dafür aber völlig egal, das ist wie damals mit dem "€". Da gab es viele Menschen, die wollten plötzlich eine Eurotastatur kaufen ;-)

Sofern der Schriftsatz das hergibt, muss dieses "€" nicht auf der Tastatur zu sehen sein, das Zeichen wird trotzdem gedruckt, wenn man "alt gr" und "E" drückt.

Antwort
von indiachinacook, 7

Es scheint sich um das Zeichen ک zu handeln. Das gehört zur persisch-arabischen Schrift und steht für den Laut K.

In Unicode heißt der Buchstabe Keheh und hat den Codepoint 06A9.

Antwort
von Vexertex, 32

Ja Sniper das ist keine andere sprach zu erst dachte ich das währe russich weil ich kann hslt russich aber ne ist nur Sniper

Kommentar von Alleswasichweis ,

Es geht um den ersten Buchstaben nicht um das Wort 🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community