Frage von Einhornname, 17

Kann mir Jemand sagen, wo ich diese Schuhe (oder so ähnliche - Bild folgt), in größe 39, im Interenet finden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anna3007lena, 17

Deichmann hat meine ich solche nur halt ohne Qualität

Von Tamaris kann ich dir 100% empfehlen

oder halt originale Timberlands

Antwort
von AmandaF, 7

Ich kaufe bei mirapodo. Auf Damenstiefeletten gibt es heute zum Beispiel 20%