Frage von SophieWgnr, 41

Kann mir jemand sagen wo ich diese Schuhe finden und bestellen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yoloswa, 10

adidas ZX Flux im Colorway (Core Black / Black / Light Copper Metallic), Stylecode S78977. 
Im Fachhandel ausverkauft.
Kannst in ebay danach nachschauen

Antwort
von berlinberlin63, 22

Das sind doch stinknormale adidas. Die gibt es doch überall.

Kommentar von SophieWgnr ,

Eben nicht, würde ich sonst fragen?☺️