Frage von Fragelage1234, 31

Kann mir jemand sagen wo ich diese Mission in bordelands 2 the pre Sequel finde?

Ich hab noch genau eine Nebenmission bei diesem Spiel und ich finde sie nicht. In der beschreibung steht :Wer hat da gerade" Hier spukt es!" gesagt? Es ist eine lvl 24 mission man bekommt 307$ und 5319 xp.  Sie spielt auf dem deck 13 ob es zum dlc gehört weiß ich leider nicht da ich mir alles zusammen geholt habe und man nicht wirklich defernzieren kann wozu es gehört. Auf dem Map Abschnitt Deck 13 1/2 habe ich schon alles abgesucht aber habe nichts gefunden. Wenn man bei der schnellreise alle anwählpunkte auswählt wird diese mission nirgendwo angezeigt wie es sonst aber immer bei noch nicht endekten Missionen war

Antwort
von sk8terguy, 19

ein paar mehr informationen wären ganz gut, auf welcher map befindet sich die quest, ist sie teil eines dlcs, etc.?

so kann man ja noch nichtmal nach der quest googeln.

Kommentar von Fragelage1234 ,

Ja danke ich hoffe ich habe  jetzt alles genannt

Kommentar von sk8terguy ,

deine frage kann ich dir leider nicht konkret beantworten, aber hier solltest du eine liste mit allen missionen finden: http://borderlands.wikia.com/wiki/Borderlands:_The_Pre-Sequel_mission_flow

da müsste deine mission auch dabei sein.

Kommentar von sk8terguy ,

oh, tatsächlich kann ich dir doch helfen, du hast nämlich einen großen fehler gemacht.

die quest ist nicht auf deck 13, sondern im 13 untergeschoss, das befindet sich auf der titan roboterfabrig, und hat nichts mit der helios zutun.

Antwort
von Prommor1996, 3

Hey,

meinst Du jetzt Borderlands 2 oder The Pre Sequel :D

Ist unten im 13 Geschoss Keller. Nicht oben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten