Kann mir jemand sagen, wo ich die Seiten 63-66 aus dem Buch "Memorien einer Tochter aus gutem Hause" von Simone de Beauvoir finde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau  evtl. hier herein: 

https://books.google.at/books?id=HtNqAgAAQBAJ&dq=Memoiren+einer+Tochter+aus+gutem+Hause&hl=de&source=gbs\_navlinks\_s

Es gibt aber auch ein Fernleihe-System der Bibliotheken 

Kaufen wär allerdings gar nicht arg

65 neu ab EUR 6,50  

38 gebraucht ab EUR 0,89!!

Übrigens: „Memorien“ ist originell! - Dengzösisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Seiten 63-66... Sind das die Seitenzahlen der französischen Ausgabe? Dann wirst Du mit diesen Angaben nicht weiterkommen. Ich habe hier gerade zwei Ausgaben von Maupassants Bel-Ami, beide in französischer Sprache - und selbst da stimmen die Seitenzahlen nicht überein. Es wäre schon ein großer Zufall, wenn die Seitenzahlen einer französischen und einer deutschen Ausgabe übereinstimmten. Vielleicht wäre es doch einfacher, Dich intensiver mit der französischen Ausgabe zu beschäftigen, die Dir wahrscheinlich vorliegt,  als viel Zeit mit der Beschaffung der deutschen Ausgabe zu vertrödeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das Buch ab 6.50 Euro bekommen.

Das ist so teuer nicht (wieviel zahlst du monatlich für dein Handy?), und du könntest sogar das Ganze lesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zur Bücherhalle in deiner Stadt und die seiten kopieren oder fotografieren(erst nachfragen) oder das buch ausleichen wenn du eine karte hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?