Frage von GoProHD94, 58

Kann mir jemand sagen, wo ich als Einzelhändler Softairs einkaufen kann?

Antwort
von Baumkobolt, 16

Umarex ist ein bekannter Großhändler, hab mit dem Saftladen (sry) aber schon schlechte Erfahrungen gemacht (manchmal sehr lange Lieferzeiten, falsche Magazine geliefert Februar eingereicht und erst im Juli richtig bekommen, statt VFC MP7 Mags KWA Mags geliefert und das gleich 2mal hintereinander), diese Mankos können aber auch Ausnahmen sein...

Es gibt noch G&G Armament, andere Großhändler kenn ich grad leider nicht :/

Kommentar von GoProHD94 ,

bist du zufällig händler?

Kommentar von Baumkobolt ,

:D tut mir leid, bin ich nicht

Antwort
von redface6666, 5

Wenn du in deinem Sortiment Airsoft-Waffen verkaufen willst, solltest du zuallererst einmal höllisch aufpassen, da das rechtlich sehr kompliziert und kosten- und zeitaufwendig ist.

Alle Airsofts zwischen 0,5 und 7,5 Joule gelten nämlich als "Waffen" und unterliegen somit dem Gesetz für Freie Luft- oder Gasbetriebene Waffen.
Falls du "nur" Airsofts bis 0,5 Joule anbieten willst, ist das ganze allerdings etwas einfacher, da diese als "Spielzeug" und nicht als "Waffen" gelten.

Falls du keine großen Mengen (ab 2000€ pro Bestellung) abnehmen kannst empfehle ich dir nicht bei den Herstellern anzufragen (da diese meistens in Asien sitzen) sondern einfach mal bei spezialisierten Airsoftshops in Deutschland anzufragen, da diese meistens auch an andere Händler zu günstigeren Konditionen verkaufen.

Antwort
von Blazeor, 11

GSG GERMAN Sport Guns ist ein guter Grosshändler/Importeur

Antwort
von KleineSau, 29

Beim Großhändler :D musst du welche finden

Kommentar von GoProHD94 ,

ja das ist ja das problem xD ich find keinen

Kommentar von KleineSau ,

Frag dich bei anderen Händlern mal rum vlt verraten sie dir ein paar Großhändler aber sonst muss man selbst fündig werden ist leider so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community