Frage von JudiKC29, 101

Kann mir jemand sagen wo Frankreich gegen Niederlande läuft ;25.3.2016)?

Freundschaftsspiel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scf18, 91

Im Internet: http://www.fromhot.com/

Kommentar von JudiKC29 ,

Ist das Illegal ?

Kommentar von scf18 ,

ja ist legal. kommt halt immer so werbung und man muss immer verschiedene links ausprobieren. oft spricht der kommentator halt nicht deutsch. aber hauptsache man sieht das spiel.

Kommentar von scf18 ,

also eigentlich, nein ist legal....

Antwort
von maja11111, 98

vielleicht aufgrund des heutigen terrorangriffs garnicht.

Antwort
von woizin, 90

So wie ich die Infolage sehe, ist keine Live-Übertragung im deutschen TV vorgesehen. 

Kommentar von JudiKC29 ,

Auch nicht auf Sky

Kommentar von woizin ,

Schau doch einfach im Sky-Programm nach, das ist kein Expertenwissen >> http://www.sky.de/tvguide-7599