Frage von Fragemonster01, 65

Kann mir jemand sagen wo die Ursache des Prolblems in meinem Genitalbereich liegt?

Hallo :) Ich habe schon seit längerer Zeit, Beschwerden in meinem Genitalbereich. Zur Information, ich bin in der Pubertät, hatte noch nie Sex benutze Tampons und habe meine Tage schon. Meine Probleme: • Irgendwie fühlt sich meine Scheide trocken an • Jucken, mamchmal sogar extremes Brennen • Meist cremiger weißer Auslfuss, aber beim Reinigen meines Genitalbereiches fallen mir häufig weiße Krümel auf • Strenger fischiger Geruch des Ausflusses

Antwort
von miaa1234, 37

Hört sich nach Pilz an..

Antwort
von DeanMartin, 45

Wie alt bist du? Bin zwar ein junge aber meine Ex hatte sowas auch die ist zum Frauenarzt gegangen mehr weiss ich nicht.

Antwort
von 7vitamine, 24

Nein, da braucht es eine Untersuchung eines Frauenarztes, hier wirst du keinen finden.

Apropos Frauenarzt, diese beneide ich nicht um ihren Job, denen vergeht bestimmt gründlich die Lust auf Sex wenn man dann noch täglich solche Sachen sehen muss.

Kommentar von Fragemonster01 ,

Danke für den Rat ... Jetzt hast du mir ja Mut gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten