Kann mir jemand sagen wieviel punkte eine reiswaffel ( mit jogurt überzogen ) hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

steht das nicht dabei oder gibt's das produkt bei den tabellen nicht? eigentlcih müsste das da ja auch stehen. naja, aber überleg' mal. auf so ner reiswaffel sind ja ungefähr weiß nicht, 30 -50ml joghurt? kann ich nicht gut einschätzen, aber dann guck doch einfach in der tabelle wie viel punkte so viel joghurt ungefähr hat, dann kannst du es dir grob alleine ausrechnen.

LadyCola
Fragesteller

das ist gezuckerter jogurt mit kakaupulver sieht aus wie weiße schokolade... hmmm ja habe mir jetzt für eine 1 punkt ausgeschrieben .. danke :)