Kann mir jemand sagen, wieviel Prozent der Bevölkerung Psychopathen sind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das dürft schwierig festzustellen sein, denn es gibt ja keine äußerlichen Merkmale für Psychopathie gibt, und soweit ich weiß Ärzte auch in diesem Fall an ihr Berufsgeheimnis gebunden sind. Außerdem läuft ja auch nicht jeder Psychopath durch die Gegend und bringt Leute um, noch dazu kann sich Psychopathie ja bereits im Kindesalter entwickeln, daher dürfte es wohl kaum zuverlässige Daten zu dem Thema geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Midnight1999
01.06.2016, 20:52

Pschopathie hast du von Geburt an. Soziopathie kannst du im Laufe des Lebens durch ein traumatisches Erlebnis bekommen.

0

Auf jeden Fall viel weniger als du meinst oder blöde Fernsehsendungen suggerieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Midnight1999
01.06.2016, 20:53

Wohl eher mehr. Eben WEIL sie nicht so sind, wie in den Filmen dargestellt.

1

Naja ich hab 38 Freunde und 38 sind Psychopathen😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt's keine Zahlen. Alleine die Dunkelziffer wäre bestimmt enorm hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung