Frage von ms0303, 46

Kann mir jemand sagen wieso meine Sandwich nicht gut werden?

Hallo Leute, Ich liebe Sandwich total!!😍 deshalb habe ich mir auch einen Sandwich Maker gekauft. Das Problem ist meine Sandwich kleben total an den Maker obwohl ich butter oder Mageriene benutze. Kann mir jemand sagen an was das liegt & was ich machen kann um perfekte Sandwich zu bekommen? Eigene erfahren erlaubt ✅ Dankeschön!

Antwort
von lepetiteprince, 15

du hast bestimmt mal mit dem Besteck zu sehr an der beschichtung rumgekratzt

Antwort
von Brunnenwasser, 11

Laß mal das Fett weg, auch wenn die Betriebsanleitung das vorgibt damit der Toast braun wird. Bei intakter Beschichtung hast Du keine Probleme damit. Und unbedingt zu Ende backen !

Kommentar von ms0303 ,

aber wenn ich das Fett weg lasse dann klebt es doch noch mehr dran oder

Kommentar von Brunnenwasser ,

Nicht wenn die Beschichtung OK und sauber ist. Wenn da noch das Fett vom letzten mal dranklebt, wird es natürlich schwierig.

Antwort
von Repwf, 36

Da gehört außen KEIN FETT dran! 

Lass mal den Toast außen unbehandelt und mach den Maker sauber und Versuch es dann nochmal! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community