Frage von onepiecefanboy, 21

Kann mir jemand sagen wie viel speicher black ops 1 und 2 für die ps3 brauchen?

Antwort
von Gwynbleidd, 13

Kommt darauf an, ob du es auf Blu Ray oder aus dem PSN hast. Wenn du Spiele auf der Blu Ray hast verbrauchen die doch nur nen paar Mb.

Kommentar von onepiecefanboy ,

Ja ich will die mir als cd kaufen aber habe nur noch 9gb frei auf meiner playstation 3 deshalb wollte ich erstmal fragen. Und könntest du mir sagen wie viel die als cd verbrauchen?

Kommentar von Gwynbleidd ,

Wenn du Spiele über Blu Ray spielst werden nur die Speicherstände (1-5Mb vielleicht) und eine Verbindungsdatei abgespeichert. Und diese Spieledatei ist auch nur vielleicht 0,3Gb groß. Das Spiel an sich habe ich zwar nicht aber das ist ja bei jedem Spiel in etwa gleich.

Antwort
von Klarsen56, 15

Hallo

Ich glaube es war so an die 20GB
Also für beide ungefähr 49GB

Kommentar von Klarsen56 ,

ungefähr 40GB meinte ich

Kommentar von onepiecefanboy ,

Bist du sicher weil ich hatte bo2 schonmal und da ich nur eine 12gb ps3 habe konnte ich trotzdem bo2 drauf spielen aber ich bin mir halt nicht sicher ob bo1 und 2 gleichzeitig drauf haben kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten