Frage von Saitek4321, 32

Kann mir jemand sagen, wie viel es kostet, bei meinem Golf 4 Pacific Line von 2003 einen Tempomat nachzurüsten?

Vielen Dank im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lumpazi77, 21

300 - 400 €

Antwort
von TMB6Y, 14

Ich glaube das wird sich vom Kostenaufwand nicht lohnen. Du musst das Lenkrad runter nehmen die Lenkkonsole tauschen, dann weiß man immer noch nicht ob die ACC Funktion im Steuergerät vorprogrammiert ist. Sonst kann man das vergessen.