Kann mir jemand sagen wie viel es cirka kosten würde ein kaputter Laptop Display zu wechseln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag mal beim MEDIA-Markt in der Service-Annahme nach den evt. Kosten der Reparatur nach, hierzu mußt du dein Laptop vorzeigen.

Ich hab´s schon mal erneuern lassen, kostete 130 EUR. Der MEDIA-Markt schickt das Gerät an die zuständige Reparaturstelle, Zeit bis zum Wiederabholen ca.2 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viel wie ein neues Laptop. Am besten lebst du damit und schließt ein normalen Monitor an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kauf dir lieber ein neues Laptop.

Es heißt übrigens "ein kaputtes Display"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir nen Monitor gibts schon ab 50 Euro so eine Displayreperatur Kosten meisten fast 200 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung