Frage von veith987, 143

Kann mir jemand sagen wie viel dieses tattoo ungefähr kostet?

Also ich möchte mir das tattoo (minimal abgeändert) stechen lassen und weiß aber nicht wie viel das ungefähr kosten wird.
Ich wills mir auf den oberschenkel machen lassen in handgröße

Antwort
von Wazuuuuup, 84

Kommt drauf an bei wem du es dir stechen lässt. Es sind total unterschiedliche Preise, bei einem guten Tätowierer bezahlst du eben mehr aber du musst auch bedenken das du es ja dein lebenslang hast. Eine Grobe Preisspanne zwischen 300-600€ kann ich dir nennen. Hol dir von verschiedenen und guten tätowierern einen Kostenvoranschlag ein.  

Antwort
von Ostsee1982, 62

ca 500-800 Euro würde ich auf jeden Fall einplanen.

Antwort
von conzalesspeedy, 49

Wenn Du in eine gutes Studio gehst,bzw. Tätowierer,kannst du mit 500-700 Euro rechnen. Es ist sehr aufwendig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten