Frage von greenpoint6, 20

Kann mir jemand sagen wie und wo ich poker lernen kann?

wollte einfach mal ein par Kartenspiele lernen und da Poker recht beliebt ist wollte ich mit diesem anfangen.

Antwort
von ettchen, 12

Alle Online-Pokerseiten bieten Anfängerkurse an.

Hier wäre mal als Beispiel die Pokerschule von pokerstars:

https://www.intellipoker.de/

Zusätzlich dürfte es auch sinnvoll sein, wenn du dir ein Pokerbuch kaufst, so eines wie "Die Pokerschule" von Jan Meinert.

Antwort
von RayAnderson, 1

Hallo,

es gibt viele verschiedene Poker Varianten.

Manche Poker Varianten sind Glückspiele, manche Geschicklichkeitspiele.

Darüber gibt es gute Literatur. Damit lernt man am Besten. Danach kann man z.B. bei pokerstars.de sich die praktische Seite anschaun und erste Einsätze tätigen.

Gruß, RayAnderson

Antwort
von Lupulus, 2

Die Regeln und erste strategische Mittel lernst du hier: https://de.pokerstrategy.com/strategy/

Antwort
von Joshi2855, 7

Du musst eigentlich nur lernen was am höchsten ist, also die Reihenfolge. Danach noch die verschiedenen arten, also wie die Karten gegeben werden und zuletzt wie man den Einsatz wirft. Einfach googeln oder online spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten