Frage von RiaEskos, 35

Kann mir jemand sagen wie teurer das ca ist?

Meine Schwester möchte sich beim Friseur die Haare schneiden und färben. Ca 5-10 cm und danach färben - erst blondieren und dann Fliederfarben, also bunt. Wie teuer würde das in etwa sein? Klar haben Friseure versch. Preise, und sie will auch bald selbst dort mal nachfragen, trotzdem hofft sie schon mal vorträglich auf eine kleine Info :) Danke schon mal! ~

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TerryPretty, 13

Uh, hab ich gemacht, rechne mit ca 100€ oder mehr. Und du solltest vorher schonmal hingehen oder anrufen und nen Termin machen, denn die haben meistens so spezielle Farben nich da.

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 15

Kommt drauf an wie lang ihre haare sind und welche Hautfarbe die hat. Mann kann aber so um die 100 Euro aufwärts sehen.

Kommentar von RiaEskos ,

Ihre Haare gehen knapp bis zur Brust und sind mittelbraun. :)

Und danke. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten