Frage von remus25, 13

Kann mir jemand sagen wie teuer die Kreditkarten Abwicklung für Onlineshop ist?

Wir möchten ein Onlineshop erstellen und benötigen dazu Hilfe über die Kosten wenn ein Kreditkarten Modul aufgeschaltet wird, damit man mit Kreditkarte und Paypal bezahlen kann

Antwort
von grubenschmalz, 6

Disagio liegt bei Debitkarten ca. bei 0,5% bei Creditkarten bei ca. 1%

Paypal noch teurer zudem hohe Gebühr/Tx (35 Cent) + Disagio

Antwort
von Silverbear, 9

Dies ist immer je nach Vertrag unterschiedlich. Es gibt Tarife mit höherer Grundgebühr, dafür mit kleineren Festwerten. Meines Wissens ist ein guter Anfangstarif: keine Grundgebühr und 1,75% auf den Umsatz um zu testen ob es läuft. Natürlich mit der Option auf Umstellung des Tarifs jederzeit. Muss man dann natürlich in der Kalkulation alles berücksichtigen.

Antwort
von medmonk, 10

Schau dir die Angebote und Konditionen einzelner Payment-Provider an. Sei es sofort.com oder Heidelpay. Hier mal die Links zu beiden Anbietern. Ansonsten selbst mal nach Payment-Provider googlen:

Antwort
von ScharldeGohl, 13

Da solltet ihr bei dem jeweiligen Kreditkartenanbieter nachfragen. Heidelpay ist zum Beispiel so ein Zahlungsanbieter, der Zahlungsmöglichkeiten für Internetseiten anbietet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community