Frage von Memetbalci, 30

Kann mir jemand sagen wie man es schafft Luxusmakler zu werden?

Welche Ausbildungsberufe könnten gut zusammen passen außer Immobilienkaufmann ?

Antwort
von lesterb42, 11

Memetbalci: Ich fürchte das ist nichts für dich. Marcel Remus wollen alle sein, schaffen aber nur ganz wenige. Sprach- und Rechtskenntnisse sowie außerordentlich gutes Auftreten sind Grundvoraussetzung. Hinzu kommen Beziehungen und sehr viel Glück.

Antwort
von michi57319, 16

Alles, was Luxus ist, lässt sich verkaufen:

Uhren, Yachten, Kunst, etc.

Antwort
von D2000, 7

Ohne Beziehungen/Netzwerk läuft im Leben nichts !!!!!!!!! oder nur sehr sehr schwer !!!!!!!!

Ich finde es sehr Lustig wenn man wirklich meint das Papier eine Bedeutung hat .

Sagen wir mal so, es ist schön eine Eintrittskarte zu haben, aber das heißt noch lange nicht das du rein kommst .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten