Frage von Maskada, 100

Kann mir jemand sagen wie man diese Frisur hinbekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von letsjustbereal, 28

Jeder will gleich aussehen...naja das sieht aus wie ein Undercut, den man mit Was gestylt hat, das hier ist das beste Wax was du dafür benutzen kannst(meiner Meinung nach): 

http://www.amazon.de/Schwarzkopf-Flexwax-ultra-starkes-Cremewachs/dp/B00817BFGW/...

Kommentar von Maskada ,

Ein DICKES FETTES Dankeschön von mir :)

Kommentar von letsjustbereal ,

Kein Problem, hast du dir das Wax geholt? :D

Antwort
von Flayme, 49

Normaler Undercut. Schätze, dass es auf dem Foto 3mm sind. Dann ein bisschen Wachs rein und zur Seite kämmen/föhnen.

Kommentar von Maskada ,

Ok danke, werde ich heute Abend Direkt mal ausprobieren :)

Antwort
von butterflyy321, 51

Beim Friseur so schneiden lassen (an den Seiten rasieren), den Rest dann mit Haargel/wachs hoch stylen und mit Haarspray festigen.

Kommentar von Maskada ,

Ok danke dir :)

Kommentar von butterflyy321 ,

kein Problem :)

Antwort
von DaniGGa3, 9

Hier ein Tutorial:

Antwort
von CrispyA, 36

Mit etwas Haargel sollte es funktionieren ^^

Antwort
von youtubepsycho, 43

Einfach Undercut und zur Seite nach hinten