Kann mir jemand sagen, wie man auf der Xbox360 zum USB Stick kommt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gabe das schon sehr oft gemacht und ich finde es macht auch viel sinn denn eigentlich zahlt man für ein Hintergrundbild und dann hat man aber nicht wirklich das wo man gerne hat. Für den usb gehst du im Menu wo man auch das game startet ganz nach hinten dann auf Konsole und dan auf speicher. Doch man kann nicht einfach ein bild drauf ziehen und man kanns benutzen! Der usb muss richtig also für xbox gerendert sein wenn er den usb erkennt kannst fu das von deiner xbox aus machen aber dann ist alles auf dem usb weg! Am pc wo du etwas drauf machen wils ghets net weil er für xbox ist! Darum braucht man ein Programm für das. Bei dem Programm kanst du dann das Hintergrundbild machen! Doch diese ganze Geschichte ist eigentlich nicht Legal!! Weil xbox dann nichts verkauft. Schau einfach mal auf yt custom wallpaper xbox360

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu
03.11.2015, 13:19

Also gibt es nur USB Sticks die fuer die Xbox sind und man kann nur von solchen Sticks Bilder draufmachen? Ist das so? wenn ja, dass ist das bescheuert und schlecht gemacht. Aber danke.

0

Es macht wenig Sinn das Hintergrundbild zu ändern, weil du davon eh nichts siehst. Der größte Teil ist verdeckt. Aber steck doch einfach einen USB-Stick ins Gerät und dann über Einstellungen und Speicher drauf zugreifen. Wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu
02.11.2015, 02:56

Hab leider nichts finden koennen, deshalb die Frage. Da hab ich auch vorher schon geguckt. Ich kann natuerlich noch einmal schauen, ob da wirklich etwas zu finden ist.

0

Was möchtest Du wissen?