Frage von 00Benedikt00, 48

Kann mir jemand sagen wie man als Mann cool in einer Dico tanzt?

Antwort
von JanRuRhe, 22

Als Mann nie übertriebene Bewegungen. Einfach die Beine bewegen und grimmig dreinschauen :-) dann wirkt ein Lächeln für eine Frau viel besser.
Voll abgehen nur wenn du das kannst.
Ob du ein Diskotyp bist und auf Typ Diskofrauen stehst weißt du selber am besten.

Antwort
von Hannibu, 17

Je nachdem, was für Musik läuft... Tanz einfach, wie es dir gefällt. Du wirst da ja auch andere sehen, die Tanzen. Da könntest du dir was 'abgucken'.

Antwort
von nobodyknows3, 12

hey :)

Ich finde es kommt auch bisschen aufs Alter drauf an. Egal in die Disco gehen eh er junge erwachsene also sollte es hinhauen :D

Tanz einfach so wie du wirklich bist und wenn dir der Tanzstil von nem anderen typen gefällt dann schau dir paar Sachen ab :)

Kommt nen cooler Hip Hop Song oder was ähnliches und du kannst Breakdance oder ähnliches kannst du das natürlich auch zeigen...das kommt bei den Frauen echt gut an und du hast die Aufmerksamkeit von ihr mal gesichert :)

Hoffe ich konnte helfen

LG nobodyknows3

Antwort
von Gothictraum, 6

keine schwungvolle Bewegungen

Antwort
von newcomer, 23

da gehste in eine Disco und schaust zu wie andere Typen tanzen und Eindruck schinden

Antwort
von theateam31, 27

Da sehen alle aus als hätten sie nen epileptischen Anfall. Ich geh da allgemein nimmer hin weil ichs einfach nur noch dämlich finde ^^

Kommentar von Hannibu ,

Es geht ja auch nicht darum, einen Wettbewerb zu gewinnen, sondern um den Spaß

Kommentar von theateam31 ,

Da kannst du nur spass haben wenn du dir was hinter kippst. nüchtern würde ich gar nicht erst hin gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten