Frage von Hasenfuss, 26

Kann mir jemand sagen ,wie lange die gute Sicht nach dem lasern anhält?

Guten Tag ,ich bin 48 Jahre habe seit 3 Jahren eine Lesebrille ,damals direkt beim Optiker festgestellt und machen lassen.Jetzt merkte ich das meine Nahsicht nachlässt , und da ich noch nie beim Augenarzt war habe ich das dann auch mal gemacht.Also sie haben eine Altersweitsicht , lassen sie sich eine schöne Gleidsichtbrille machen und dann können sie alles sehen,so der Arzt.Die Brille ist nicht mein Freund Schwindel Übelkeit ,Kopfschmerzen sind ständig da ..Jetzt suche ich nach einer Alternative. Wer hat ähnliche Erfahrungen oder kennt jemanden der sich das lasern hat lassen?oder wie habt Ihr das gelöst?

Für Antworten wäre sehr dankbar und danke schon mal! Hasenfuss

Antwort
von TimmyEF, 15

Nach dem Lasern hast Du mindestens für 10-20 Jahre Ruhe. Es sei denn es kommt noch eine andere Krankheit dazu. Kostet aber Geld das Du selber zahlen musst. Wie das allerdings bei Alterskurz- oder Weitsicht ist kann ich nicht sagen. Ich kenne das nur von Hornhautverkrümmung.

Antwort
von Yendor, 13

Ich bin mir relativ sicher, dass man Altersweitsichtigkeit nicht lasern lassen kann.

Antwort
von ollikanns, 14

Alterskurz- oder weitsichtigkeit kann man nicht mit Laser behandeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten