Kann mir jemand sagen wie lang der pokemon go support braucht um einen acc nach einer anfrage zu entbannen oder zurück zu schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da wirst du vermutlich vergeblich auf deine " entbannung " warten müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tris789
23.08.2016, 01:00

Habe ja eine nachricht geschrieben das es mir leid tut das ich gps fake benutzt hab weil ich auf dem land lebe und warte halt auf die antwort ich hoffe sie lesen es und entbannen mich

0

Falls du einen Account entbannen lassen möchtest, mit dem du Gps Hack oder einen Bot benutzt hast, brauchst du garnicht warten. Solche werden sofort abgelehnt, da du ja dann einen Vorteil gegenüber anderen hast(Hohes Level, Pokemons mit hohem CP).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchFrageEuchWat
23.08.2016, 01:01

Und bevor du antwortest "Habe nicht behauptet das ich gehackt habe" oder "Habe den Bann einfach ohne Grund erhalten", man wird nicht ohne Grund gebannt.

0
Kommentar von tris789
23.08.2016, 01:01

Habe halt noch hoffung weil mein acc noch nicht gelöscht ist und die nachricht spieldaten blablabla auftaucht habe aber kein perma ban

0

Was möchtest Du wissen?