Frage von BaVVe, 26

Kann mir jemand sagen wie ich verhindere dass die Ecke meines Pc Bildschirmes dunkler als der Rest wird?

Bei mir wird die Ecke unten rechts immer dunkel, was vermutlich was mit dem Bildschirm zu tun hat. Ist ein normaler Acer Bildschirm. Wenn ich den Bildschirm aus und wieder an machen ist es für ein paar Minuten weg aber kommt dann wieder. Weiß jemand wie man das beben kann? Oder ist der Bildschrim einfach zu alt?

Antwort
von Helsgard, 3

Wenn dies nicht seit Kauf des Monitors so ist, würde ich stark auf Verschleiß tippen. Dazu müsste der Bildschirm aber extrem alt sein!

Ansonsten haben Bildschirme hin und wieder das Problem, dass diese nicht gleichmäßig ausgeleuchtet sind. Bist du in der Garantiezeit, solltest du einen neuen bekommen können!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten