also ich bin krank so und darf morgen nicht in die schule gehn und meine mutter schläft schon sit um halb 9 und ich nicht. ja ich habe eine erkältung eine ziemlich starke erkältung. so meine mutter schläft deshalb wiel sie morgen also bald schon um 2 uhr aufstehen muss. da ich aber auch noch sehr gerne bei meiner mutter schlafe habe ich etwas angst alleine in meinem zimmer. ja weil wir wohnen in einem haus. so und weil mein husten so stark ist möchte sie nicht das ich bei ihr schlafe weil sie sonst nicht schlafne kann oder ich sie sogar anstecken könnte. ich will also nicht alleine im zimmer schlafen und will gerne zu meiner mama aber ich möchte sie durch meinen husten nicht aufwecken oder stören beim einschlafen. also bleiben mir jez 2 wahlen entweder ich versuche wach zu bleiben und ihr könnt mir da ein paar tipps geben aber nur für minderjährige oder ich muss irgendwie versuchenmeien husten etwas zu lindern damit er nicht mehr so stark ist . ich habe nähmlich starken reizhusten. das ich schlafen kann was ich eig. auch will aber halt nicht alleine in meinem zimmer. währe sehr net wenn ich ein paar tipps von eich bekommen würde
danke !!!!
Trink nen Tee und ruh dich in deinem Bett aus. Brauchst keine Angst zu haben
Schau mal unter www.erkaeltungstips.de vorbei. Grüße Felix

Geh in dein Zimmer schlafen, mit deiner sooooooo starken Erkältung wird dich schon keiner klauen.
Hast du es gut ich will auch krank sein..hab auch bisschen husten..will aber morgen mathearbeit nicht schreiben :(

Leg dich auf die Couch, guck noch etwas fernsehen, vielleicht schläfst du ja ein.