Kann mir jemand sagen, wie ich einen ehemaligen guten Freund wieder für mich gewinnen kann? Er hat heute wieder Kontakt zu mir gesucht. Hab abweisend reagiert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

vorsicht ist das oberste Gebot! Schreibe ihm ruhig, lass ihn nicht zappeln und fange erst einmal vorsichtig an. Du hast recht, wenn du meinst, das beide Seiten sich aufeinander zubewegen müssen!

Er wird schon im Laufe von ein paar SMS zeigen was er will. Am besten anpassen. Wenn du übertreibst dann rechne ich dir schlechte Chancen aus!

Noch Fragen?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klassenfahrt123
11.01.2016, 21:13

Es gab immer ein Anfang wo wir anfingen mit Scheiben,aber der Kontakt dann wieder in die Brüche ging. Dennoch war ich immer diejenige die ihm hinterher gerannt ist & diesmal kam er von ganz allein. Ich schreib ihn jedenfalls nicht an,obwohl ich es gern tun würde,aber dafür ist mein Ego zu stark.

1
12.01.2016, 15:46

Nein,er hat mich in der Schule angequatscht und heute sind öfters solche Schicksals Berührungen gewesen. Wir hatten Info & er hat die Tasche von meinen eigentlichen Bankpartner auf seinem Platz gelegt & hat sich dann einfach neben mich gesetzt. Hat mich ständig abgeschaut,ich hab es bloß im Blickwinkel gesehen & müsste dann immer anfangen mit lachen. Dann hab ich das Thema nicht verstanden,da wir irgendwas mit Datenbanken machen mussten & da legte er den Arm so um meinen Stuhl & sagt so "zeig mal her". Dadurch haben wir uns öfters berührt, weil wir gleichzeitig mit der Computermaus was machen wollten.

0
12.01.2016, 15:46

Nein,er hat mich in der Schule angequatscht und heute sind öfters solche Schicksals Berührungen gewesen. Wir hatten Info & er hat die Tasche von meinen eigentlichen Bankpartner auf seinem Platz gelegt & hat sich dann einfach neben mich gesetzt. Hat mich ständig abgeschaut,ich hab es bloß im Blickwinkel gesehen & müsste dann immer anfangen mit lachen. Dann hab ich das Thema nicht verstanden,da wir irgendwas mit Datenbanken machen mussten & da legte er den Arm so um meinen Stuhl & sagt so "zeig mal her". Dadurch haben wir uns öfters berührt, weil wir gleichzeitig mit der Computermaus was machen wollten.

1
12.01.2016, 21:25

Danke,du Hast mir sehr geholfen! :)

0