Frage von lollstarforever, 17

Kann mir jemand sagen wie ich eine jar datei zu einer Autostart datei mache?

Ich wurde gerne wissen was ich für ein Skript in eine Jar datei schreiben muss um diese bei jedem start auszuführen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnonLuke, 11

Ich würde auch eine Batch schreiben, mit folgendem Inhalt:
java -jar deinedatei.jar
Diese Datei (mit der Endung .bat) kannst du in deinen Autostart Ordner packen oder gleich in die Registry schreiben.

Mfg

AnonLuke

Antwort
von PilleniusMC, 17

Eine .jar-Datei kannst du gar nicht direkt in den Autostart packen. Du musst eine .bat schreiben in der der Startbefehl für die jar steckt. Wie genau man das macht weiß ich leider nicht.